Allegra – Plötzlich Fashion Star

 

(c) Coppenrath Verlag

(c) Coppenrath Verlag

Emma kann es kaum glauben !

Durch Zufall endeckt eine berühmte Moderedakteurin ihre selbstentworfenen Kleider und möchte einen großen Artikel über ihre Kleider schreiben. Eine Sache ist nur unpassend: Emma ist erst dreizehn und behauptet, dass die Kleider von einer italischen Modedesigner namens „Allegra Biscotti“ stammen… Doch ihr Doppelleben führt viele Probleme mit sich. Denn jetzt muss sie nicht nur den Schulstress und Streitereien mit ihrer besten Freundin meistern, sondern muss auch noch eine neue Kollektion fretig stellen – in zwei Wochen !!!

Meine Meinung zum Buch: Als ich den Anfang gelesen hatte, dachte ich erstmal: „Wer ist Emma? Was macht sie da?“. Diese Fragen haben sich aber sehr schnell geklärt… Für Mädchen die Mode lieben und sich vielleicht auch manchmal vorstellen, selbst eine berühmte Modesignerin zu sein, ist dieses Buch perfekt. Und obwohl ich mich nicht so sehr mit Mode beschäftige, finde ich dieses Buch sehr gut und empfehlenswert. 🙂

Und noch ein großes Dankeschön an den Coppenrath Verlag, der uns dieses Buch zur Verfügung gestellt hat 🙂

Vielen Dank ❤

Hinterlasse gerne einen Kommentar :)